Chinchilla-Scientia-Forum.de
http://degupedia.de/board/

Änderungen im Forum
http://degupedia.de/board/viewtopic.php?f=2&t=4511
Seite 1 von 1

Autor:  davX [ 24.02.2015, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Änderungen im Forum

Liebe Forenuser,

in den letzten Tagen habe ich einige Änderungen vorgenommen im Forum und dessen Struktur angepasst. Ein paar Foren habe ich dabei gelöscht und die Beiträge in andere (passende) Foren verschoben.

Als Hauptneuerung habe ich einen allgemeinen Kleinsäugerbereich eingerichtet und die verschiedenen Chilethemen in einem neuen Forum über "Wilde Chinchillas, wildes Chile" zusammengefasst... ich hoffe, das macht es einfacher, die Chile-Themen wiederzufinden. Bei der Gelegenheit habe ich auch einige alte Themen über Kurzschwanzchinchillas und wildlebende Langschwanzchins, Themen zum wilden Habitat der Chins usw. gleich noch dazu gepackt.

Weitere Änderungen werden folgen...

Autor:  Murx Pickwick [ 28.02.2015, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen im Forum

Hört sich gut an ... :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/