Chinchilla-Scientia-Forum.de
http://degupedia.de/board/

Forum unterstützt neu Vimeo-Videos
http://degupedia.de/board/viewtopic.php?f=2&t=3098
Seite 1 von 1

Autor:  davX [ 04.07.2011, 01:08 ]
Betreff des Beitrags:  Forum unterstützt neu Vimeo-Videos

Huhu,

unser Forum unterstützt neu Videos von Vimeo. Sie lassen sich ähnlich wie Youtube-Videos einbinden:

Code:
[vimeo]http://vimeo.com/15804058[/vimeo]


ergibt dann folgendes Resultat:

Video bei Vimeo anschauen.


Autor:  Murx Pickwick [ 04.07.2011, 01:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum unterstützt neu Vimeo-Videos

Da hast du ja den richtigen Film, passend zum Thema WWF, verlinkt :lol:

Coca Cola ist einer der Hauptsponsoren der USamerikanischen Rodeos - Veranstaltungen, welche an Perversität, Brutalität und Mißachtung der Kreatur nur zum Spaß wohl kaum noch zu überbieten sind. Wer Coca Cola unterstützt, unterstützt indirekt Rodeos.

Autor:  davX [ 04.07.2011, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum unterstützt neu Vimeo-Videos

Ja ich hab da ein bisschen rumgesurft vom Round Table für "nachhaltiges" Palmöl, bin da auf ein Filmchen von WWF gestossen und von da auf Vimeo abgegleitet, ein weiteres Mal, so dass ich mir dachte so langsam aber sicher müsste ich den Player bei uns auch mal einbinden, da viele NGOs und Künstler den brauchen.

Und Coca Cola, naja, das stach mir halt so in die Augen, da der Grosskonzern ja dafür bekannt ist, wie skrupellos er mit sauberem Trinkwasser in der dritten Welt umgeht. Meine Schwester könnte da vermutlich sogar noch Literatur nennen... ich hatte mich ehrlich gesagt nie so tief damit beschäftigt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/